Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Johannes Künzler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes Künzler ist ein Musiker und Diplom-Pädagoge aus Birkenfeld-Gräfenhausen.

Johannes Künzler ist vorwiegend Sänger, der Obertongesang mit Lyrik in einer Traumsprache verbindet. In seiner Musik dreht sich das Meiste um Obertöne. Die Instrumente die er spielt sind immer Oberton betonte Instrumente, wie die Tambura (indisches Saiteninstrument), Didgeridoo (australisches Blasinstrument), Kotamo (japanisches Saiteninstrument) oder auch ein Momochord (30 Saiten Instrument).

Seine Musik hat immer einen stark meditativen Charakter. Seine Auftritte finden oft in Kirchen der Region statt.

Er hat in der Neuhausener Wendelinskapelle eine CD aufgenommen.

Johannes Künzler war auch schon bei der bekannten Weltmusik Band Embryo als Gastmusiker tätig.

Künzler ist verheiratet und hat ein Kind.

Kontakt

Johannes Künzler
Hindenburgstraße 44
75217 Gräfenhausen
Telefon: (0 70 82) 41 40 25
Telefax: (0 70 82) 41 40 25
E-Mail: Johannes.Kuenzler(at)t-online.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge