Netmanufacture

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Firma Netmanufacture GmbH wurde 1996 als ePlan Internet Service gegründet und hat ihren Hauptsitz in Pforzheim. 2004 wurde die Umwandlung in eine GmbH vorgenommen, dabei wurde aus lizenzrechtlichen Gründen der Name in Netmanufacture GmbH geändert.

Inhaltsverzeichnis

Profil

Netmanufacture ist ein Systemhaus, das sich mit Themen rund um das Internet beschäftigt. Im Produktportfolio befinden sich aber auch die Bereiche Hard- und Software. Der Geschäftsführer des Unternehmens heißt Lothar Jung. Die Firma betrieb bis Mai 2007 zusammen mit den Stadtwerken Pforzheim (SWP) mehrere WLAN Hotspots im Stadtgebiet.

Corporate Citizenship

Das Unternehmen zeigt bürgerschaftliches Engagement (neudeutsch Corporate Citizenship) und fördert neben mehreren Sportvereinen, Jugendeinrichtungen und Internet-Projekten auch das Stadtwiki Pforzheim-Enz durch die Stellung dieses Stadtwiki:Servers und die Anbindung an das Internet.

Adresse

Netmanufacture GmbH
Hohenzollernstraße 16
75177 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 4 28 69 - 0

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge