Frick-Festival

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfenz verbessern („Löschen”)

Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten#Frick-Festival, Einsprüche bitte auch dort.
Bitte beachte, dass gemäß den Regelungen zur Löschung eine Begründung notwendig ist.

Das Festival 2011 ist eine Veranstaltung der Gottlob-Frick-Gesellschaft mit Festakt und Konzert im Konzerthaus Mühlehof in Mühlacker mit Rossinis Der Barbier von Sevilla als szenischer Kurzfassung des Internationalen Opernstudios Zürich am Samstag, 15. Oktober 2011 und dem Festival der jungen Stimmen mit dem Heilbronner Sinfonie Orchester, sowie der Matinee 2011 in der Gemeindehalle Ölbronn mit Kammersänger Peter Schreier am Sonntag, 16. Oktober 2011.

Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Frick-Festival” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge