Diskussion:Frick-Festival

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Seitenname Festival 2011 ist ein ungeeigneter Name, da es sich nicht um einen festen, exklusiven Begriff der Gottlob-Frick-Gesellschaft handelt.

Ich denke, viele andere Vereine und Organisationen haben auch ein Festival in diesem Jahr durchgeführt und für das Jahr 2012 taugt dieser Artikel mit diesem Titel auch nicht mehr.

Gruß, --Buhacont 12:04, 11. Okt. 2011 (CEST)

Relevanz?

Ich verstehe nicht was an einer einmaligen Veranstaltung so interessant ist, daß es einen Artikel rechtfertigt. Bei sich wiederholenden oder ganz besonderen Jubiläumsveranstaltungen sehe ich die Relevanz ja als gegeben. Artikel über einmalige Veranstaltungen die keine überregionale Bedeutung (wie die Tour de France) haben, haben nach meinem Verständnis keine Relevanz (Stadtwiki:Relevanzkriterien). Bei den Beispielen für nicht ausreichende Relevanz ist davon zwar keine ausdrückliche Rede, aber die dort genannten Kriterien sind in diesem Sinne formuliert. Für löschen! --Don Quijote 17:42, 11. Okt. 2011 (CEST)

Ich hab da ne ganz andere Frage: [1] ich erkenne nicht das das zwei zueinandergehörende Veranstaltungen sind, und der Begriff Frick-Festival taucht da nicht auf. Festval als Begriff erscheint da nur im Zusammenhang mit der Konzertbeschreibung, aber nicht als Konzertbezeichnung --Suggs 20:14, 11. Okt. 2011 (CEST)
Ad Vokat - Don Quijote -, Dein Text hat 566 Zeichen, 76 Wörter. Der Bullshit-Index beträgt 0.24 und zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau. Na, dann streng Dich mal an, dass de da wieder nach oben kommst. --Beckhpi 21:20, 11. Okt. 2011 (SZ)
@bierseliger Trinker, warum antwortest du nie zum Thema. Noch nie kam von dir auch nur ein Argument. Nur inhaltslos beleidigend! --Don Quijote 21:31, 11. Okt. 2011 (CEST)
Diese Antwort von Dir zeigt Dein armseliges Verhalten, dumm biste und auch unwürdig hier im Stadtwiki Pforzheim aktiv zu sein! --Beckhpi 21:40, 11. Okt. 2011 (SZ)
Das hat alles null mit dem Thema zu tun. @ Beckhpi, auf Ihrer Diskussionsseite steht was zum Thema Umgangsformen... --Suggs 21:42, 11. Okt. 2011 (CEST)
Na, Suggs, dann lies mal diese Umgangsformen richtig durch, vielleicht lernst du da mal was richtiges! --Beckhpi 21:50, 11. Okt. 2011 (SZ)
Das Festival findet im Jahre 2013 wieder statt.--Tirili 08:01, 4. Nov. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge