Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Flash Musicpalace

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Quelle -> PZ Online-Artikel

Hallo, wollen wir in den Quellen Online Artikel der PZ angeben? 2 Wochen nach Erscheinung sind diese nicht mehr öffentlich sichtbar. Erst wandern sie ins kostenlose und danach afaik ins Bezahl-Archiv. --Cornelius Wasmund 17:57, 5. Apr. 2008 (CEST)

vielleicht als Quelle angeben, aber nicht verlinken. --Seggel 18:21, 5. Apr. 2008 (CEST)
Ich finde es nützlich, die Quelle zu verlinken, wenn sie online verfügbar ist. Wenn sie das nicht mehr ist, kann man den Link wieder entfernen.
-- Sven Manias 18:29, 5. Apr. 2008 (CEST)
dagegen spricht meines Erachtens der Pflegeaufwand --Seggel 18:37, 5. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe da die gleichen Bedenken wie Seggel --Cornelius Wasmund 18:38, 5. Apr. 2008 (CEST)
Wandern die tatsächlich ins Archiv? Ich habe z.B. beim Hilda-Gymnasium Links aus Februar 2008, die heute noch funktionieren.
Gruß --Buhacont 22:00, 5. Apr. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge