Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:Svenman

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hiermit verleihe ich Benutzer
Svenman
die Auszeichnung

DerDicke-gold.jpg

Held des Stadtwiki
Pforzheim-Enz

in Gold, für
unermüdliche Artikel-
und Strukturverbesserungen

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Cornelius Wasmund 17:35, 11. Jul. 2010 (UTC)


Hiermit verleihe ich Benutzer
Sven Manias
die Auszeichnung

Goldener PFENZ Pokal.png

Goldener PFENZ-Pokal

für
die viele ausdauernde und
sehr gewissenhafte Arbeit
an der Struktur und am Inhalt

im Dienste der Verbesserung
des Stadtwikis Pforzheim-Enz.
gez. -- --Seggel 16:23, 13. Aug. 2010 (UTC)

Gestatten: Mein Name ist Sven Manias, ich bin 1967 in Pforzheim geboren und dort aufgewachsen. Von 1990 bis 2018 lebte ich in Karlsruhe, jetzt wieder in Pforzheim.

Seit Juli 2006 bin ich im Stadtwiki Pforzheim-Enz aktiv. Von Februar 2007 bis August 2008 war ich Administrator, habe das Amt aber aus Zeitmangel abgegeben.

Meine Benutzerseiten in anderen Wikis:

Eigene Bilder

Siehe Benutzer:Svenman/Bilder.

Vorhaben

Siehe Benutzer:Svenman/Vorhaben.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge