Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Thomas Dörflinger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Dörflinger gehörte von April 2013 bis Juli 2014 für die CDU dem Gemeinderat von Pforzheim an.

Von 1993 bis 2001 war Dörflinger 2. Vorsitzender des TV Brötzingen. 2001 übernahm er dann den 1. Vorsitz. Seit 2009 ist Thomas Dörflinger auch Vorsitzender des Handballkreises Pforzheim. Im Jahr 2013 rückte Dörflinger für Stadtrat Holger Isensee im Gemeinderat nach. Für seine Fraktion wurde er in den Schulausschuss, Integrationsausschuss sowie den gemeinsamen Schulbeirat entsandt. 2014 wurde er für sein ehrenamtliches Engagement mit der Landesehrennadel ausgezeichnet.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge