Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Michael Seiß

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Seiß (* 26. September 1968 in Pforzheim) ist Bürgermeister in Friolzheim.

Lebensdaten

Der Diplom-Verwaltungswirt (FH), Fachrichtung Verwaltungswirtschaft, hatte zunächst verschiedene Tätigkeiten in Stadt- und Kreisverwaltungen in den Bereichen EDV, Organisation, Internet und Wirtschaftsförderung. Seit 2002 ist er Bürgermeister von Friolzheim. Er wurde 2010 und 2018 wiedergewählt.

Er ist Mitglied des Kreistags des Enzkreises und wurde in den Jahren 2009, 2014 und 2019 wiedergewählt. Er gehörte außerdem dem Regionalverband Nordschwarzwald an, ist Vorsitzender des Zweckverbandes Interkommunales Gewerbegebiet Friolzheim–Mönsheim, Vorsitzender des Wasserzweckverbandes Friolzheim-Wimsheim und nimmt weitere ehrenamtliche Aufgaben wahr.

Er ist seit 1998 verheiratet und hat zwei Söhne.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge