Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Karlheinz Oehler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Karlheinz Oehler (* 1955) ist Bürgermeister in Wiernsheim.

Lebensdaten

Er wurde am 2. April 1982 erstmals Bürgermeister von Wiernsheim und wurde am 22. Februar 2014 mit 84,28 Prozent der abgegebenen Stimmen zum vierten Male wiedergewählt.

Er ist Mitglied im Kreistag des Enzkreises und hat dort seit 2004 den FDP-Fraktionsvorsitz. Außerdem ist er Mitglied im Kreistagsausschuss Umwelt und Verkehr, Vertreter der Gemeide Wiernsheim in der Verbandsversammlung des Zweckverbands Bodenseewasserversorgung, Vorsitzender des Schulverbands Platte, Vorsitzender des Zweckverbands Gruppenkläranlage Glattbach und Kreuzbach sowie Kreisvorsitzender der Kleintierzüchter Mittlere Enz.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge