Jost's in Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Das Restaurant Jost’s in Pforzheim war ein Erlebnisrestaurant mit angeschlossener Veranstaltungsmanufaktur im VolksbankHaus in Pforzheim.

Das Jost’s bot hausgemachte Pasta und Pizzen, asiatische Küche, Fisch- und Fleischgerichte, Suppen und Vorspeisen.

Es gab täglich wechselnde Mittagessen inklusive einem alkoholfreien Getränk zu 10,50 € sowie die reguläre Tageskarte (Stand Mai 2010).

Feste und Feiern waren im Restaurant oder bei Jost's Veranstaltungsmanufaktur möglich.

Das Jost's hat am 23. April 2011 geschlossen.

Die Familie Jost betreibt weiterhin die Ochsen Post in Tiefenbronn.

frühere Adresse

Jost's in Pforzheim
Theo und Peter Jost Gastronomie GbR
Volksbankhaus
Westliche Karl-Friedrich-Straße 53
75172 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 1 55 17 92
Telefax: (0 72 31) 1 54 18 85
E-Mail: info(at)josts-in-pforzheim.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge