Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Johannes Arnold

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Johannes Arnold (* 7. April 1970 in Stuttgart) war von 2005 bis 2011 beigeordneter Bürgermeister in Nagold und von 2009 bis 2011 für die Freien Wähler Kreisrat Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw. Am 24. Juli 2011 wurde der parteilose Kandidat Arnold im ersten Wahlgang zum Oberbürgermeister von Ettlingen gewählt und wechselte nach dort. Seit 2015 gehört er als Kreisrat dem Kreistag des Landkreises Ludwigsburg an.

Er ist dreifacher Familienvater und evangelischen Glaubens. Er wuchs im Landkreis Ludwigsburg auf und studierte an der Universität Konstanz.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge