Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach ist ein eingetragener Sportverein im Bad Herrenalber Stadtteil Bernbach.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Der Club wurde 1968 gegründet nachdem der damalige Hotelier Werner Mönch vom Mönchs Posthotel die Idee hatte, im Bernbachtal einen Golfplatz zu bauen. Nach der Gründung des Vereins war Mönch viele Jahre dessen Präsident.

2014 war Manfred Ilg Präsident.

Ihm folgte Amely Zschockeleit

Öffnungszeiten Sekretariat

Adresse

Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach e.V.
76332 Bad Herrenalb-Bernbach
Bernbacher Straße 61
Telefon: (0 70 83) 88 98
Telefax: (0 70 83) 30 50
E-Mail: info(at)johannesthal.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge