Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Ellen Eberle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ellen Eberle (geb. 1938 in Stuttgart) ist eine Pforzheimer Stadträtin und Kriminalhauptkommissarin a.D.

Sie ist seit 1975 im Gemeinderat Pforzheim in der Fraktion der SPD. Dort ist sie Mitglied im Sportausschuss, Schulausschuss und im Kulturausschuss. Als Aufsichträtin ist sie in der Jugenmusikschule und der GBE tätig.

Ellen Eberle wurde in Stuttgart geboren. Als Kind kam sie nach Dobel. Den 23. Februar 1945 erlebte sie in Pforzheim.

Ehrungen

Am 2. Dezember 2012 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Weblinks

Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Ellen Eberle” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge