Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Recyclinghof

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt schon den Artikel Wertstoffhof. Redirect? Gruß --Anna 11:41, 13. Jul 2007 (CEST)

Ups.. ich befürchte beide Namensvarianten sind im Umlauf. Welche ist offizieller? Und besser wir trennen nach Wertstoffhof (Pforzheim) und Wertstoffhof (Enzkreis), Wertstoffhof (Kreis Calw), Wertstoffhof (Vaihingen/Enz), oder? --Friedel 18:14, 13. Jul 2007 (CEST)
Also bei der Stadt Pforzheim werden sie Wertstoffhöfe genannt. Wie das bei den anderen Gemeinden ist weiß ich nicht. Hm, ja, macht vielleicht Sinn das zu trennen und eigene Artikel zu machen. Ein Übersichtsartikel was das überhaupt ist und wo es welche gibt und die dann verlinken (PF/Enz/CW/VAI)?! --Anna 18:23, 13. Jul 2007 (CEST)
Ich denke, es reicht im Moment aus, alles in einem Artikel zusammenzufassen. Wenn die Wie-auch-immer-sie-heißen-Höfe zu viele werden, kann man sie immer noch in eigene Artikel auslagern.
-- Svenman 18:28, 13. Jul 2007 (CEST)
Hab die Infos in Wertstoffhof eingebaut. --Anna 15:13, 19. Okt. 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge