Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:Friedel

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Friedel Völker

Hallo, das Stadtwiki-Pseudonym Friedel ist mein Vorname, ich heiße Friedel Völker und bin der Initiator dieses Stadtwikis.

Ich engagiere mich außerhalb dieses Stadtwikis für die Regiowiki-Bewegung, Freie Inhalte (Open Content) und Europäische Integration.

Im Oktober 2005 habe ich die Stadtwiki-Gesellschaft in Karlsruhe mitgegründet und war dort bis 13. Januar 2008 Beisitzer im Vorstand. Im Februar 2009 wurde ich zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Seit Beginn dieses Stadtwiki bin ich hier Stadtwiki:Administrator und durfte mich bis zur Übernahme des Stadtwikis durch den neuen Stadtwiki:Trägerverein Projektleiter nennen.

Bei der Gründung des Stadtwiki Pforzheim-Enz e.V. am 12. Januar 2008 wurde ich zum Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Seitdem wurde dieses Mandant regelmäßig erneuert.

Für Anregungen, Fragen oder Kritik habe ich immer ein offenes Ohr bzw. eine offene Diskussionsseite.

Kontakt:

E-Mail: friedel.voelker (@) pfenz (.) net
Jabber | ICQ | Skype | SIP | GSM ... auf Anfrage
oder einfach hier eine Nachricht hinterlassen.

to do

Events


Bestätigter Benutzer

Im Stadtwiki Pforzheim-Enz arbeiten echte Menschen.
Friedel ist ein bestätigter Benutzer.



Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge