Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Pfeiferturm

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgender Kommentar wurde anonym kommentarlos in den Artikel eingefügt und wieder anonym aus dem Artikel gelöscht. Kann da jemand was genaueres dazu sagen? Bin ich da einer Verwechslung aufgesessen als ich den Artikel erstellt hab?

Die Fotographie zeigt den Simmelturm in Bretten, Witthumanlage, restauriert in 2004 durch die Brettener Bürger in freiwilliger Arbeit unter Leitung von Kappo Rudi Tobler und OB Paul Metzger. Auch die Simsansicht ist Simmelturm. --Seggel 20:13, 6. Nov. 2008 (CET)

Hallo, die Bilder zeigen wirklich den Simmelturm, siehe z.B. http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Bretten_Baden+.jpg oder das Bild hier: http://www.behinderte-in-bretten.de/. Der Pfeiferturm hat schon viele Jahre kein Dach mehr und sieht anders aus. Ich schreibe grad mal was drüber im Stadtwiki KA. Grüße Beate. --84.163.117.198 21:44, 23. Jan. 2009 (UTC)
Hallo Beate. Danke für die Info und die Links. Habe den Artikel Simmelturm angelegt und die Bilder dort eingebunden. Gruß --Friedel 09:20, 24. Jan. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge