Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Kiting

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

eddys drachenladen

da fällt mir ein, als ich noch kleiner war (vor ca 15 jahren), gab es mal ein laden der hiess eddys drachenladen mit drachen und jonglage sachen... in der oststadt beim gefängniss... bin vor nem halben jahr mal dran vorbeigelaufen aber den gibts da nicht mehr... weiss jemand was aus dem laden geworden ist... --Phlegmatiker 18:40, 4. Sep 2006 (CEST)

Locations

Ist das mit dem Wallberg ernst gemeint? Ist der Wind dort oben nicht viel zu böig? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Markus-karg (DiskussionBeiträge) 217.233 11:10, 13. Sep 2006 (CEST))

Geht schon, bei schlechtem Wetter verschwindet dir das Ding halt in den Wolken.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.233.224.70 (DiskussionBeiträge) 217.233 11:10, 13. Sep 2006 (CEST))
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge