Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Cleverle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Cleverle

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Stadtwiki Pforzheim-Enz. --Friedel 14:41, 22. Dez. 2008 (UTC)

Neutralität

Hallo Cleverle, zuerst möchte ich Dir für deine Bereitschaft danken das Du dich an unserem Mitmachprojekt beteiligst. Ich habe gesehen das Du den Artikel Spielwaren angelegt hast. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Name des Spieleverleihs Ludothek? Wenn ja würde vor ich gerne den Artikelnamen dahin ändern. Desweiteren habe ich die bitte das Du den Artikel neutraler gestaltest. Gerne helfen wir dir dabei, aber ich dachte es ist doch besser Dich zuvor anzuschreiben und Dir selber die Gelegenheit zu geben :-) Hierzu helfen dir auch die Artikel Stadtwiki:Neutraler Standpunkt und Stadtwiki:Selbstdarsteller. Ich freue mich auf weitere Beteiligung von Dir. Ein guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir --Cornelius Wasmund 20:18, 28. Dez. 2008 (UTC)

Andere Stadtwikibenutzer waren schneller und haben mittlerweile den Artikel etwas umgebaut Ludothek. Vielleicht magst Du ja noch ein Bild einbauen. Gruß --Cornelius Wasmund 20:37, 28. Dez. 2008 (UTC)

Bearbeiten des Eintrags Ludothek

Vielen Dank für die Änderungen. Ist doch besser, wenn jemand Neutrales hilft. Gerne möchte ich ein Foto einbauen. Ich weiß aber nicht, wie es geht. Ich habe eigene Fotos auf meinem Rechner, aber mit "Kopieren" hat es nicht geklappt. Noch eine Frage: wo finde ich jetzt die Infos zur Ludothek, wenn ich nicht gezielt mit dem Suchwort darauf zugreife? Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße von --Cleverle

Hallo Cleverle
Der Zugriffauf den Artikel Ludothek ist Entweder über die Suche, oder über die Kategorien (Kinder | Jugend | Soziales | Pforzheim)z.B. von der Hauptseite möglich.
Zum Bilder hochladen ist der Link Hochladen im linken Menü verfügbar. Am besten du schaust dir erst mal Bild und Bilder einfügen der Hilfe an.--Seggel 05:10, 29. Dez. 2008 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge