Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:CityLauf: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K hat „Diskussion:CityLauf“ nach „Diskussion:Sparkassen-CityLauf“ verschoben: offizieller Name |
|
(kein Unterschied)
| |
Version vom 15. Januar 2009, 12:40 Uhr
Pfenz-Team
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --Friedel 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)
- Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der Allgemeine ;-) --Buhacont 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)