Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:CityLauf
(Weitergeleitet von Diskussion:Sparkassen-CityLauf)
Pfenz-Team
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --Friedel 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)
- Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der Allgemeine ;-) --Buhacont 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)