Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:CityLauf: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K hat „Diskussion:Sparkassen-CityLauf“ nach „Diskussion:CityLauf“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: Im Jahr 2010 wieder unter altem Namen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Mai 2010, 14:57 Uhr

Pfenz-Team

Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --Friedel 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der Allgemeine ;-) --Buhacont 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)