Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Triband

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Triband ist eine Indie-Jazz-Band aus Rastatt. Sie besteht aus Sandie Wollasch (Gesang), Sebastian Studnitzky (Keyboards/Trompete), Michael Paucker (Bass) und Tommy Baldu (Schlagzeug).

Der in Berlin lebende Trompeter und Keyboarder Sebastian Studnitzky stammt aus Neuenbürg und war schon in vielen lokalen Bands zu hören. Mit dem Domicile in Brötzingen ist er besonders verbunden und absolviert dort immer wieder Auftritte mit verschiedenen Musikern. Auch Triband war dort schon häufiger zu hören. Die Sängerin Sandie Wollasch hat auch schon häufiger mit wechselnder Begleitung im Domicile gastiert.

Veröffentlichungen

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge