Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Landesstraße 1106

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von L 1106)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Landesstraße 1106 (kurz L 1106) ist eine Landesstraße im Landkreis Ludwigsburg, im Landkreis Heilbronn und im Stadtkreis Heilbronn.

Verlauf

Die L 1106 beginnt im Vaihinger Stadtteil Kleinglattbach an der Landesstraße 1125 und führt von dort zunächst in Richtung Norden zum Stadtteil Ensingen. Dort knickt sie nach Nordosten ab und führt weiter über Horrheim, Hohenhaslach und Freudental nach Bönnigheim. Weiter führt die L 1106 nach Nordwesten, überquert die Kreisgrenze zum Landkreis Heilbronn und erreicht Brackenheim. Ab hier verläuft sie wieder nach Nordosten über Nordheim nach Heilbronn und endet dort an der Bundesstraße 27.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge