Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hilfe:Spezialseiten

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Spezialseiten sind Seiten deren Inhalt automatisch von der Stadtwiki-Software erstellt wird. Von den Benutzern können diese Seiten nicht geändert werden. Einige sind nur für angemeldete Benutzer verfügbar.

Das Stadtwiki hat folgende Spezialseiten:

Zeigt eine alphabetisch sortierte Listen aller im Stadtwiki vorhandenen Artikel.
Eine Liste aller Artikel nach der Menge der zugeordneten Kategorien sortiert.
Eine Liste aller Artikel sortiert nach der Häufigkeit der Änderungen.
Eine Liste aller angemeldeten Benutzer alphabetisch sortiert.
Liste der Artikel, die man zum Beobachten markiert hat. (nur für angemeldete Benutzer)
Eine Liste aller hochgeladenen Dateien. Es heißt zwar Bilderliste, aber hier werden alle hochgeladenen Dateien angezeigt, beispielsweise auch PDF-Dateien.
Ermöglicht die Eingabe einer ISBN und erzeugt damit eine Seite, auf der verschiedene Links eine direkte Suche nach diesem Buch in Bibliotheken und Buchhandlungen ermöglichen.
Seiten, die eine Weiterleitung auf eine Weiterleitung beinhalten.
Seite um persönliche Einstellungen des Benutzers vorzunehmen.
Eine Liste aller Kategorien, die noch nicht existieren, aber auf die von anderen Seiten bereits verlinkt wird.
Hier werden alle Seiten angezeigt, die noch nicht existieren, aber auf die von anderen Seiten bereits verlinkt wird. Sehr praktisch, um besonders dringend gewünschte Artikel ausfindig zu machen.
Spezialseite um Bilder oder andere Dateien hochzuladen. Diese Seite steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Weiterleitungen, die kein gültiges Weiterleitungsziel haben.
Eine Liste von Artikeln, die eine bestimmte Länge überschreiten. Hier ist unter Umständen Bedarf den Artikel in einzelne Teile aufzusplitten.
Zeigt eine Liste aller blockierter IP-Adressen oder Benutzer an. Diese Benutzerblockaden sind in seltenen Fällen notwendig, wenn sich Benutzer z. B. grob vandalistisch verhalten (Spam). IP-Adressen können von Administratoren für einen bestimmten Zeitraum blockiert werden.
Liste aller Weiterleitungen
Liste der kürzlich neu angelegten Artikel.
Liste von Artikeln, die keine Links oder nur Links auf noch nicht vorhandenen Artikel enthalten. Wer sich einen solchen Artikel ansieht kann nur noch zurück, wie in einer Sackgasse.
Diese Spezialseite ermöglicht es, den Text einer oder mehrerer Seiten nach XML zu exportieren.
Die Statistik zeigt eine einfache Seiten- und Benutzerstatistik. Etwa die Anzahl der Seiten, der Artikel, der Benutzer und der Administratoren.
Dort ist die Versionsnummer der MediaWiki-Software und der verwendeten Webserversoftware zu erfahren.
Verwaiste Bilder sind Dateien die von keinem Artikel oder keiner Galerie verwendet werden.
Liste der Kategorien, denen kein Artikel zugeordnet ist.
Verwaiste Seiten sind Seiten, die von keiner anderen Seite verlinkt werden. Diese sind eher nicht erwünscht, weil sie über die normale Navigation nicht aufgerufen werden können.
Zeigt einen zufällig ausgewählte Artikel an. Wer ziellos stöbern möchte geht über diese Spezialseite.
Listet die am längsten nicht mehr geänderten Artikel. Nützlich um Artikel zu finden, die aktualisiert werden müssten.
Stadtwiki Pforzheim-Enz überarbeiten

ACHTUNG: Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine inhaltliche Begründung befindet sich auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, verbessere den Artikel und entferne anschließend diesen Baustein.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge