Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Goßweiler-Schule

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Die Goßweiler-Schule

Die Goßweiler-Schule ist eine Grund-und-Hauptschule mit Werkrealschule (9+1). Seit 1983 trägt sie diesen Namen. Sie wurde benannt nach Johann Friedrich Goßweiler (1722-1785), einem einflussreichen Bürger des Enztals. Er war dort Arbeitgeber eines Großteils der Calmbacher Bevölkerung, sowie Rat und Richter in der Gemeinde.

Schulleiter ist Bernd Döhring, Stellvertreter Hubert Köhl.

Adresse

Goßweiler-Schule Calmbach
Jahnstraße 4
75323 Bad WildbadCalmbach

Postanschrift:

Postfach 110115
75316 Bad Wildbad
Telefon: (0 70 81) 63 98
Telefax: (0 70 81) 69 43
E-Mail: rektor(at)gossweilerschule.de

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Goßweiler-Schule”

Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Goßweiler-Schule” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge