Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Trinkwasser Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

öffentliche Trinkwasserbrunnen in Pforzheim

Ich rege an, für Pforzheim und die anderen Städte und Gemeinden in der Region die für alle zugänglichen öffentlichen Trinkwasserbrunnen aufzulisten. Wir befassen uns gerade mit dem Thema für den Bereich der Metropolregion-Rhein-Neckar. Es ist gar nicht so einfach, die erforderlichen Informationen aufzufinden. Für Pforzheim verweise ich auf den Artikel Zweiter öffentlicher Trinkbrunnen in der Innenstdt: Stadt Pforzeim, online unter [1]. Für frohes Regio-Wiki-Schaffen bei großer Hitze. --Kerchemer 10:28, 24. Jul. 2022 (CEST)

Sind damit die Brunnen gemeint, an denen manche mit dem Auto kommen und Kanister füllen? Oder eher die, an denene man zwioschendurch kurz trinken kann? Solche gäbe es im Wildpark und am Wasserleitungsweg am Sonnenberg. Und in der City werden sie diskutiert... --Schorsch 12:30, 30. Okt. 2022 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge