Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Tirili

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Urlaubs-Bilder

Das sind Ausflugsziele auch für Pforzheimer auf Grund des Deutschland.Tickets. Es dürfte damit auch für Pfenz als Ausflugsziele intersannt sein Gruß Tirili.


Lieber Tirili, was bereitest du denn da tolles für uns vor? Bilder aus dem Murgtal und aus Rottweil?

Wo ist der Bezug zum Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz?

Liebe Grüße --Schorsch 10:29, 24. Jun. 2023 (CEST)

Bitte um Löschung

Hallo Tirili, in der Hoffnung, das 2023 hier wirklich Diskussion stattfindet, oder zumindest etwas gelesen wird: schau doch bitte mal Ursula Walter nach, da stimmt irgendwie etwas nicht(s), ich nehme an, das die Speicherung ein Versehen war.

Liebe Grüße --Schorsch 18:58, 1. Mär. 2023 (CET)

Nochmal Nachfrage nach deinen aktuellen Quellen

Hallo Tirili, toll, dass du ein Bild mitlieferst. Aber das ist leider von 2013. Die

Mail Shop GmbH HRB 510980 wurde am 06.11.2015 in
"Deutsche Augenoptik AG", Mühlacker (Amtsgericht Mannheim, HRB 723492)

umgewandelt und existiert daher seit sieben Jahren nicht mehr. Lässt sich mit einer kurzen Recherche im Registerportal feststellen. Ist doch Schade um die Zeit und Mühe. --Schorsch 23:24, 10. Okt. 2022 (CEST) (Eine Diskussionsseite lebt übrigens vom Dialog)

Unternehmen/Unternehmer

Hallo Tirili, wie verwendest du ist eine "Unternehmen|Unternehmerin"? Es ist für nicht nachvollziebar, warum es zu Unternehmen und nicht zu Unternehmer führt. Da es als Link auftaucht, führt es zu Unternehmen, was zu einer Weiterleitung führt und dann zu einer Seite mit Löschantrag (wie z.B. bei Renate Lorberg

eigentlich sollte es entweder zu Kategorie:Wirtschaft führen oder zu Kategorie:Unternehmer. Es würde mich deine Meinung interessieren, da ich mich gereade erst in den Kategoriebaum einlese. --Schorsch 15:50, 9. Okt. 2022 (CEST)

Quellen

Hallo Tirili, echt der Wahnsinn was du hier ablieferst. RESPEKT

Bei einigen Artikeln würde mich interessieren, wo du die Infos aktuell hernimmst. z.B.

Ich pflege gerne Daten nach, fände aber gut, wenn in den Anfangs-Beiträgen irgendein Quellenhinweis schon mal zur Orientierung drin wäre. Bei Unternehmen und Kneipen gibt es ja zumeist eine Homepage heutzutage.

--Schorsch 10:38, 15. Sep. 2022 (CEST)


Straßen

Hallo Tirili, wäre es möglich Straßenartikel einheitlich zu strukturieren, dass immer "liegt in::" und Straße (Ort) mit drin ist? Ich habe in der Südoststadt den Abgleich schon mal durchgeführt und alle Straßen nachgeoflegt. Für Straße (Eberdingen) habe ich die Vergleichsliste angelegt. Seltsamerweise tauchten alle Straßen aus der manuellen Liste nicht in der automatischen Liste auf und umgekehrt. (Bachstraße (Eberdingen)habe ich testweise umgearbeitet) Da bestehen offenbar zwei Systeme nebeneinander. --Schorsch 08:26, 21. Sep. 2022 (CEST)

Roland Brantner

Hallo tirili, da ist irgendetwas ducheinander, ich weiß aber nicht wierum du das wolltest. Person oder Apotheke? --Schorsch 19:09, 27. Sep. 2022 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge