Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:Tirili

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Am 75. Geburtstag
unrasiert bei einem Ausflug auf dem Neckar
beim Fotografieren
Früh übt sich

Mein Name ist Hans Dieter Gränacher. Ich wohne in Karlsruhe und bin dort bestätigter Mitarbeiter bei stadtwiki unter gleichem Namen.

Wohnhaft war ich 37 Jahre im eigenen Haus in Bretten.

In Gölshausen hatte ich einen Betrieb für Reitsport und Reitsportorganisation mit zahlreichen Niederlassungen, auch in Dresden, und war Gesellschafter-Geschäftsführer.

Ich habe Bezug zum Raum Pforzheim durch meine frühere Tätigkeit bei der Fischer Spedition in der Habermehlstraße.

Zu Pferd bei Peter- und Paul in Bretten

Als Turnierleiter im Reitsport in Pforzheim und Raum Pforzheim und durch Wanderungen als Leiter der Freizeit- und Singlegruppe kenne ich den Raum Pforzheim.

Meine Bilder in Pfenz sind unter Kategorie:Bild (Tirili).

Näheres auch unter [1] und [2].

Bestätigter Benutzer

Im Stadtwiki Pforzheim-Enz arbeiten echte Menschen.
Tirili ist ein bestätigter Benutzer.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge