Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

ADMEDES Schüssler GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ADMEDES Schüssler GmbH' ist Weltmarktführer für medizinische Implantate aus Nickel-Titan-Legierungen.

Das Unternehmen ist weltweit die erste Adresse, wenn es die Herstellung medizinischer Miniaturkomponenten und Implantaten geht.

Die Firma hat ihren Hauptsitz in Pforzheim und hat auch eine Niederlassung in Irland.

Es wurden 2013 ca. 700 Mitarbeiter beschäftigt. Darunter befinden sich 100 angelernte Mitarbeiter mit Zeitverträgen, die 2014 auslaufen. Im November wurde in einer Mitarbeiterversammlung bekannt, dass man sich im Laufe der nächsten Monate von 100 Mitarbeitern, 90 in der Produktion, zehn in anderen Bereichen, trennen will.

Adresse

ADMEDES Schüssler GmbH
Rastatter Straße 15
75179 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 9 22 31-0
E-Mail: career(at)admedes.com

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge