Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:KillSpam

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 4. Dezember 2009 von Buhacont in Abschnitt Kleine Bitte
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo KillSpam,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach an einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

Viele Grüße, --Buhacont 13:47, 4. Dez. 2009 (UTC)Beantworten

Kleine Bitte

Bitte halte Dich an die Stadtwiki:Wikiquette. Kraftausdrücke machen einen Beitrag auch nicht besser. --Buhacont 13:47, 4. Dez. 2009 (UTC)Beantworten