Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:CityLauf: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Die Seite wurde neu angelegt: == Pfenz-Team == Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --~~~~ |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Pfenz-Team == |
== Pfenz-Team == |
||
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST) |
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST) |
||
: Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der [[Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG|Allgemeine]] ;-) --[[Benutzer:Buhacont|Buhacont]] 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST) |
|||
Version vom 3. Juni 2008, 06:53 Uhr
Pfenz-Team
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --Friedel 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)
- Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der Allgemeine ;-) --Buhacont 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)