Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:CityLauf: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Die Seite wurde neu angelegt: == Pfenz-Team == Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --~~~~
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Pfenz-Team ==
== Pfenz-Team ==
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)
Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --[[Benutzer:Friedel|Friedel]] 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)
: Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der [[Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG|Allgemeine]] ;-) --[[Benutzer:Buhacont|Buhacont]] 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 3. Juni 2008, 06:53 Uhr

Pfenz-Team

Hallo, hat außer mir noch jemand Lust beim FunRun 2008 mitzulaufen? Falls ja könnten wir ein Stadtwikinger-Team anmelden. --Friedel 07:15, 3. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Friedel, ich bin dabei, allerdings im Team der Allgemeine ;-) --Buhacont 08:53, 3. Jun. 2008 (CEST)