Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Bundesstraße 28: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Gebietszuordnung, Defaultsort, Kats
Verlauf bzgl. Landkreise nochmal anders; Wikilinks
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Schild Bundesstr 28.png|right]]
[[Bild:Schild Bundesstr 28.png|right]]
Die '''Bundesstraße 28''' (Abkürzung: '''B 28''') führt von der deutsch-französischen Grenze bei Kehl über Appenweier, Oberkirch, [[Freudenstadt]], [[Altensteig]], [[Ebhausen]], [[Nagold (Stadt)|Nagold]], Herrenberg, Tübingen, Reutlingen, Bad Urach und Blaubeuren nach Ulm. Innerhalb des {{Pfenzlandes}} führt sie damit durch den südlichen [[liegt in::Landkreis Calw]], den sie mit den Landkreisen [[liegt in::Landkreis Freudenstadt]] und [[liegt in::Landkreis Böblingen]] verbindet.
Die '''Bundesstraße 28''' (Abkürzung: '''B 28''') führt von der deutsch-französischen Grenze bei Kehl über Appenweier, Oberkirch, [[Freudenstadt]], [[Altensteig]], [[Ebhausen]], [[Nagold (Stadt)|Nagold]], [[Herrenberg]], [[Tübingen]], Reutlingen, Bad Urach und Blaubeuren nach Ulm. Innerhalb des {{Pfenzlandes}} führt sie damit durch den südlichen [[liegt in::Landkreis Calw]], wobei sie aus dem Ortenaukreis und dem [[liegt in::Landkreis Freudenstadt]] kommt und in die Landkreise [[liegt in::Landkreis Böblingen|Böblingen]] und [[liegt in::Landkreis Tübingen|Tübingen]] weiterführt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 23. Dezember 2008, 18:16 Uhr

Die Bundesstraße 28 (Abkürzung: B 28) führt von der deutsch-französischen Grenze bei Kehl über Appenweier, Oberkirch, Freudenstadt, Altensteig, Ebhausen, Nagold, Herrenberg, Tübingen, Reutlingen, Bad Urach und Blaubeuren nach Ulm. Innerhalb des Gebietes des Stadtwikis Pforzheim-Enz führt sie damit durch den südlichen Landkreis Calw, wobei sie aus dem Ortenaukreis und dem Landkreis Freudenstadt kommt und in die Landkreise Böblingen und Tübingen weiterführt.

Weblinks