Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Eberhard Seewald: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Eberhard Seewald''' († [[Todestag::4. Februar]] [[Todesjahr::2006]]) war von 1975 bis 2003 [[Ist::Bürgermeister]] in [[Tätig in::Wildberg]].
'''Eberhard Seewald''' († [[Todestag::4. Februar]] [[Todesjahr::2006]]) war von 1975 bis 2003 [[Ist::Bürgermeister]] in [[Tätig in::Wildberg]].


Er war von 1968 bis 1974 schon Bürgermeister in [[Hirsau]]. Nach der zum 1. Januar 1975 in Kraft getretenen Gemeindereform wurde er zum Bürgermeister von Wildberg gewählt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand 2003 wurde er zum Ehrenbürger von Wildberg ernannt. Auch eine Straße trägt dort inzwischen seinen Namen.
Er war Amtmann in [[Schömberg]] und von 1968 bis 1974 Bürgermeister in [[Hirsau]]. Nach der zum 1. Januar 1975 in Kraft getretenen Gemeindereform wurde er zum Bürgermeister von Wildberg gewählt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand 2003 wurde er zum Ehrenbürger von Wildberg ernannt. Auch eine Straße trägt dort inzwischen seinen Namen.


{{Vorgänger-Nachfolger
{{Vorgänger-Nachfolger

Aktuelle Version vom 23. November 2020, 12:03 Uhr

Eberhard Seewald († 4. Februar 2006) war von 1975 bis 2003 Bürgermeister in Wildberg.

Er war Amtmann in Schömberg und von 1968 bis 1974 Bürgermeister in Hirsau. Nach der zum 1. Januar 1975 in Kraft getretenen Gemeindereform wurde er zum Bürgermeister von Wildberg gewählt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand 2003 wurde er zum Ehrenbürger von Wildberg ernannt. Auch eine Straße trägt dort inzwischen seinen Namen.