Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 3. August, 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Hörnleweg: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Hörnleweg''' verläuft in Eutingen als Fortsetzung des Brämachweges parallel zur Bundesautobahn 8 den Hang hinauf. mini|das obere Ende des Hörnleweges mit der Unterführung Eine Unterführung verband ihn mit der Straße Am Enzberg (Kieselbronn). mini|frühere Zufahrt durch die Unterführung (2020) Kategorie:Straße (Eutingen)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Hörnleweg''' verläuft in [[Eutingen]] als Fortsetzung des [[Brämachweg]]es parallel zur [[Bundesautobahn 8]] den Hang hinauf.
Der '''Hörnleweg''' verläuft in [[Eutingen]] als Fortsetzung des [[Brämachweg]]es parallel zur [[Bundesautobahn 8]] den Hang hinauf.
[[Bild:Eutingen_Hoernleweg_Unterfuehrung_Tuer.jpg|mini|das obere Ende des Hörnleweges mit der Unterführung]]
[[Bild:Eutingen_Hoernleweg_Unterfuehrung_Tuer.jpg|mini|das obere Ende des Hörnleweges mit der Unterführung (2020)]]
Eine Unterführung verband ihn mit der Straße [[Am Enzberg (Kieselbronn)]].
Eine Unterführung verband ihn mit der Straße [[Am Enzberg (Kieselbronn)]].
[[Bild:Eutingen_Hoernleweg_Unterfuehrung.jpg|mini|frühere Zufahrt durch die Unterführung (2020)]]


[[Kategorie:Straße (Eutingen)]]
[[Kategorie:Straße (Pforzheim)]]
[[Kategorie:Eutingen]]

Version vom 18. Juli 2026, 17:37 Uhr

Der Hörnleweg verläuft in Eutingen als Fortsetzung des Brämachweges parallel zur Bundesautobahn 8 den Hang hinauf.

das obere Ende des Hörnleweges mit der Unterführung (2020)

Eine Unterführung verband ihn mit der Straße Am Enzberg (Kieselbronn).