Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Johann Jakob Arhardt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Johann Jakob ARHARD (1613-1674), Innenhof der alten Karlsburg in Durlach
Johann Jakob ARHARD (1613-1674), Kamin im Tanzsaal der alten Karlsburg in Durlach

Johann Jakob Arhardt auch Johann Jakob Arhard (* 1613 in Durlach (Karlsruhe); † 18. November1674 in Straßburg) war Baumeister, Maler, Architekturzeichner, Ingenieur und Hofkünstler. der für Markgraf Friedrich VII. Magnus von Baden-Durlach (* 23. September 1647 in Ueckermünde; † 25. Juni 1709 auf der Karlsburg in Durlach) tätig war. Seine Schaffenszeit war 1628-1674 in Deutschland. Er war auch in Basel tätig.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge