Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Heinrich Miller

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heinrich Miller (* 1938) ist ein Unternehmer in Nagold im Stadtteil Vollmaringen.

Er ist außerdem seit 1983 Ehrenvorstand des SV Vollmaringen, dem er viele Jahre als aktiver Fußballspieler angehörte. 1973 übernahm er den Vorsitz des Bauausschusses für die geplante Erstellung des Sportheims. Im Februar 1975 wurde er von der Generalversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt. In seine Amtszeit fielen die Erstellung des Sportheims und des neuen Sportplatzes, der Bau des Trimmpfades beim alten Sportplatz und die Gründung der Tischtennisabteilung und der Skiabteilung. Als Dank und Annerkennung für seine Arbeit wurde Heinrich Miller 1983 zum Ehrenvorstand des Vereins ernannt.

[Bearbeiten] Adresse

Heinrich Miller
Moosweg 8
72202 Nagold
Telefon: (0 74 59) 84 62
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge