Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Gartenschau (Mühlacker )

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gartenschau Mühlacker fand vom 9. Mai bis 13. September 2015 in Mühlacker statt.

Gelände

Das Gelände der Landesgartenschau befand sich auf dem Gartenschaugelände Enzgärten und auf dem Gebiet Wertle hinter dem Dammweg im Stadtteil Dürrmenz.

Vorbereitungen und Stand der Vorbereitungen

Nachdem die Arbeiten zur Renaturierung der Enz unnd der Erlenbachmündung fertiggestellt waren, wurden am 11. Juli 2013 die umgestalteten Anlagen an der Enz und am Erlenbach offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit dem Bau des neuen Jugendhauseses auf dem Gartenschaugeländes ging es zügig voran. Im März 2014 wurden die ersten Zwischenwände eingeschalt und hochgezogen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge