Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Funny Zazzu

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.


Das Funny Zazzu war eine Rockdiskothek in der Industriestraße in Ittersbach. Sie war an Wochenenden von 20 Uhr bis 3 Uhr geöffnet. In den 1980er Jahren hieß die Diskothek "Galaxis" und hatte regelmäßige Veranstaltungen. Genau genommen war damals das Galaxis die größte und modernste Disco in Deutschland. Es gab ab und zu auch Konzerte; zu Galaxis-Zeiten mit Den Harrow;Modern Talking, Divine,Amanda Lear,..... zu Zazoo-Zeiten, circa 1992 mit Steppenwolf. Das Funny Zazzu wurde in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre geschlossen und das Gebäude abgerissen. Heute befindet sich ein Bürogebäude am Platz.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge