Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Goldkanal

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe den Bezug zum Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz darin, daß Pforzheimer Vereine die Goldgrube als Trainingsgelände nutzen. --Seggel 18:29, 24. Jan. 2010 (UTC)

Das ist bereits in Seglervereinigung '72 Pforzheim erwähnt. Regionalen Bezug, der darüber hinausgeht und einen eigenen Artikel rechtfertigt, kann ich nicht erkennen. Der Goldkanal hat zudem im Stadtwiki Karlsruhe einen Artikel der weiter ausgebaut werden kann. Skigebiete außerhalb der Region, die von den Pforzheimer Skivereinen als Trainingsgelände verwendet werden, werden ja auch nicht mit eigenen Artikeln gewürdigt. --88 130 199 27 18:42, 24. Jan. 2010 (UTC)
Ich sehe zwar wie Seggel den Bezug zu den Pforzheimer Vereinen, aber einen eigenen Artikel würde ich auch nicht im Wiki anlegen. Es ist kein im Pfenzland liegendes Gewässer. Gruß --Buhacont 18:44, 24. Jan. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge