Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Theke im Restaurant Zauberberg.jpg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaber des Restaurant Zauberberg hat die Bilderals falsch bezeichnet, da sie nicht das Restaurant Zauberberg zeigen. --Gruß, Buhacont 20:03, 27. Mär. 2014 (CET)

Unklare Unterlagen Zauberberg

Ich wurde von der Wirtin von Hausnummer 5 unverschämt angefahren. Bereits beim Besuch mit vier Leuten war die Dame sehr unfreundlich im Gegensatz von Haus 3. Beide Einrichtungen sind direkt nebeneinander und anscheinend haben sich die Besitzverhältnisse in den letzten Jahren gegenüber öfters geändert. Deshalb auch Unklheiten bei Google gegenüber den heutigen Gegenheiten. Die Dame verlangte sofortige Löschung einer Terasse. Nachdem ich mit dem Wirt von Haus Nr. 3 sprach, wußte er auch nicht, was geschlossen werden solte. Deshalb rief auch nochmals bei Haus 5 an, wieder ohne Erfolg. Das Terassenbild zeigt beide Häuser. Ich nehme an, das es jetzt um den Thekenbereich geht, bin aber nicht sicher, so dass ich den Besitzer im Artikel ausbesserte. Die Dame möchte bitte sagen, welches Bild wohin gehört. Ich sagte, ich könne nicht löschen, nur verschieben.

Wollte dies beim nächsten Besuch klären. Der alte Artikel wies vor meiner Zeit schon einige Fehler auf. Haus 3 sieht bei sich keine Fehler.

--Tirili 21:26, 27. Mär. 2014 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge