Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Sientälertherme innen.JPG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Unbekannter. Die schriftliche Genemigung liegt hier vor und wurde auch Herrn Coelsch gemailt.Wenn Du Deine E-Mail Adresse nennst, kann ich dir die Genehmigung gerne übersenden. Habe ja klar geschrieben, dass sie vorliegt und auch den Namen genannt. Bisher genügte die Erklärung, dass die Genehmigung vorliegt. Nach Eigang der Genehmigung wurden die Bilder vom 3. März 2011 erst hochgeladen, was ich Dir mitteilte, was Du aber sofort gelöscht hast.--Tirili 19:27, 6. Dez. 2011 (CET)

Tirili, habe die Mail mit der Genehmigung erhalten. Ich finde es ist sinnlos hier mit einer nicht eingegtragenen Nummer (=kein eingetragener Benutzer) hier Diskussionen zu führen; denn sie führen zu nichts, sind sogenannte Luftblasen. Ich empfehle Dir deshalb diese Diskussionen, die Dir von Unbekannten aufgezwungen werden, von DEINER Diskussionseite zu löschen. --Beckhpi 19:40, 06. Dez. 2011 (WZ)
Wo du deinen Krempel rummailst ist völlig schnurz und interessiert dann wenn die Genehmigung mal benötigt werden sollte keine Sau mehr. Dokumentiere die Genehmigung gefälligst hier. Meine Herren, ist das so schwer? Oder geht's hier etwa ums Prinzip? Wenn ihr die Methodik, Genehmigungen nicht am zu genehmigenden Objekt, sondern sonstwo zu dokumentieren für passender haltet: Kommt doch mal mit Argumenten anstatt Dinge, die einem nicht in den Kram passen einfach zu löschen. Überzeugt mich! Bis jetzt kam da trotz mehrfacher Aufforderung leider nix. Schade. --Mein Name ist 89.247.158.75 19:48, 6. Dez. 2011 (CET)
So du Krempelverteiler mit Nummernnamen, nun habe ich etwas Zeit für deine Diskussion. Ich bin mir sicher, dass du dich in der Methodik der Städtewiki’s sehr gut auskennst und dein Wissen gegenüber denen die sich etwas schwerer hier tun, voll ausspielst. Dabei solltest du allerdings deine verbale Angriffslust und die beleidigenden Worte (als Anonymus tut man sich da sehr leicht) bei dir zu Hause im Schlafzimmer oder sonst wo ausleben und nicht öffentlich kundtun. Du tätest gut daran hier ein wenig an dir zu arbeiten, um dann den Unwissenden mit Freundlichkeit im Stadtwiki Hilfe leisten zu können. Bei dieser Hilfe kannst du dann beweisen, wie der Stand deiner tatsächlichen Stadtwiki-Kenntnis ist. --Beckhpi 15:47, 07. Dez. 2011 (WZ)
Einfach typisch, nichts verstehen, nichts zum Thema sagen, aber aggressive substanzlose persönliche dumme Anmache um von der Müllproblematik deines Geliebten abzulenken.. Immer das Gleiche mit dir Beckhhhhhpi. pfui! --217.233.207.170 21:12, 7. Dez. 2011 (CET)
Dem ist meinerseits leider nichts hinzuzufügen. Da inhaltlich keine Argumente mehr zu erwarten sind (und wohl auch nie waren), klinke ich mich hier aus und verwende meine Zeit wieder für Sinnvolleres. Hochachtungsvoll, --Mein Name ist 89.247.158.75 21:46, 7. Dez. 2011 (CET)

E-Mail Adresse

Ich habe mehrmals mitgeteilt, dass ich Dir gerne die vertrauliche Genehmigung zusende, wenn Du mir Deine E-Mail mitteilst. Coelsch hat die Genehmigung als Mail bereits erhalten. Vielleicht willst Du jedoch lieber anonym meckern. Friedel hat die schriftliche Genehmigung ebenfalls erhalten.--Tirili 22:26, 7. Dez. 2011 (CET)

Ich benötige die "vertrauliche Genehmigung" weder per E-Mail noch sonstwie. Ich denke, ich habe meine Auffassung darüber, wo sowas dokumentiert werden sollte, bereits mehr als einmal kundgetan und begründet. --Mein Name ist 89.247.158.75 22:43, 7. Dez. 2011 (CET)

Genehmigung der Innenaufnahmen

Wenn der Antragsteller genau hingeschaut hätte, hätte er lesen können, dass die schriftliche Genehmigung des zustänigen Chefs vorliegt. Die ist auch der Grund, dass die Bilder erst jetzt hochgeladen wurden---Tirili 20:24, 5. Dez. 2011 (CET)

Wo soll man in einem oder mehr Jahren genau hinschauen um sich über die Genehmigung der Innenraumaufnahmen zu informieren?
a) Auf der jeweiligen Bilderseite, auf der Aufnahmedaten und Lizenz dokumentiert sind.
b) In der möglicherweise auch mehrjährigen Änderungshistorie anderer Artikel, in denen das Bild aktuell eingebunden ist und möglicherweise auch nur mal war.
Ich tendiere ohne groß überlegen zu müssen zu a) und so lange ich das tue und keine dokumentierte Genehmigung auf der Bilderseite erkennen kann, werde ich so frei sein, derartige Bilder zur Löschung vorzuschlagen. Gerne darfst du mich jedoch davon überzeugen, die benötigten Informationen stattdessen planlos und wild im Wiki zu verteilen.
--Mein Name ist 89.247.158.75 21:11, 5. Dez. 2011 (CET)
Tirili, es ist schwierig über die Jahre hinweg alles vorhandene nachzuweisen. Daher sind Innenaufnahmen immer problematisch und die Diskussionen um dieses Thema werden immer mit dem Aufruf zum Löschen enden. Daher möchte ich Dich bitten, von Innenaufnahmen abzusehen. --Buhacont 22:09, 8. Dez. 2011 (CET)
Das ist keine Diskussion zur Löschung eines konkreten Bildes. Solche Metadiskussionen sind auf dedizierten Diskussionsseiten besser aufgehoben. --Benutzer X 20:52, 21. Dez. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge