Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Cafe Paradiso erl.jpg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Innenaufnahme mit Genehmigung der türkischen Inhaberin

Bitte die Namen der Personen angeben, die eine Genehmigung erteilt haben. So ist das nicht viel wert. --Kulturhusche 08:54, 3. Okt. 2012 (CEST)

juristisches Grundverständniss für Laien

türkisch oder freundlich spielt hier keine Rolle. Wer und wann ist gefragt und in Stadtwiki:Bild gefordert. --Kulturhusche 12:01, 3. Okt. 2012 (CEST)

aus dem Bild ist eindeutig ersichtlich, wer die Genehmigung erteilt hat. Leider ist der Name nicht bekannt, da das Café neu eröffnet wurde und noch keine Visitenkarte oder Flyer nicht mehr vorhanden war und wir auf den Dobel wollten und der Bus (nur stündlich) kam und deshalb keine weitere Zeit zum Schreiben bestand. Evtl. sind wir am Sonntag wieder dort beim Klosterweinfest und dann kann alles ergänzt werden, ob türkisch oder freundlich. --Tirili 17:11, 3. Okt. 2012 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge