Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Biber Club Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Biber Club Pforzheim war Single- und Freizeittreff für Menschen ab 30. Die Gruppe bestand aus circa 50 Singles und Alleinerziehenden. Der Club bestand seit Januar 1999 und traf sich jeden ersten Freitag im Monat und danach 14tägig in einer Pforzheimer Gaststätte.

Ziel des Clubs war es, Kontakte für über 30jährige untereinander zu schaffen. Zielgruppen waren Singles und Alleinerziehende - die mit den Kindern und anderen Leuten auch mal etwas unternehmen wollten, und alle die einfach nur nette Leute kennen lernen wollten. Unternommen wurden z. B. Stammtischabende, Feiern und gemeinsame Ausflüge.

Im Jahr 2007 wurde der Verein aufgelöst, die Nachfolge trat der Biber-Freizeit-Stammtisch an.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge