Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Beckhpi

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Roller

Siehe Diskussion:Christian_Friedrich_Wilhelm_Roller. Grüße peter schmelzle 16:12, 24. Mär. 2019 (CET)

Oh... besten Dank. Bin ich im Eifer der Schreiberei ins 20. Jahrhundert gelandet. Grüße Beckhpi Beckhpi 16:50, 24. Mär. 2019 (CET)

Maulbronner Stammtisch

Die Wiki-Autoren vom Museum am Schafhof in Maulbronn treffen sich am Mittwoch um 19.00 Uhr im Museum zum Stammtisch. Ich geh auch hin. Falls du auch Zeit und Lust hast... peter schmelzle 10:39, 9. Mär. 2020 (CET)

Peter, gerne würde ich teilnehmen, aber durch meine Behinderung bin ich leider nicht in der Lage an Veranstaltungen teilzunehmen. Ich hätte Dich gerne kennengelernt. Danke für die Einladung. Beckhpi 22:14, 09. Mär. 2020 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge