Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Second-Hand-Palast
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit oder Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.



Der Second-Hand-Palast war ein Projekt der GBE und befand sich in der Pforzheimer Oststadt im Postareal. Er wurde zur Beschäftigung langzeitarbeitsloser Menschen eingerichtet. Am 17. Dezember 2016 wurde er geschlossen.
