Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Württembergische Schwarzwaldbahn
Letzter Kommentar: Sonntag um 11:02 von Svenman
Hier steht, 1983 sei stillgelegt worden. In Nagoldtalbahn steht 1988. --Ikar.us (Diskussion) 10:30, 21. Jun. 2026 (UTC)
- Bezog sich wohl auf den Personenverkehr im einen und den Gesamtverkehr im anderen Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass die Zugangsstelle in Calw auch erst nach Einstellung des Gesamtverkehrs auf Calw–Weil der Stadt verlegt wurde, weil erst dann der alte Bahnhof Calw als Betriebsstelle entbehrlich war.
-- Sven Manias (Diskussion) 11:02, 21. Jun. 2026 (UTC)