Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Sozialistische Arbeiterpartei
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
guten tag, ich habe versucht, unter kategorien "NS-Gegner" einzutragen, ist mir nicht gelungen. ich bitte darum --Ernst Feuerle 09:48, 22. Mär. 2008 (CET)
Beginne eine Diskussion über Sozialistische Arbeiterpartei
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Sozialistische Arbeiterpartei verbessert werden kann.