Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Sigrun Woehr Schuhe

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 7 Mai von Svenman
Zur Navigation springen Zur Suche springen

War das da wo jetzt die EngagementWerkStadt ist?

Laut [1] war es weg und ist jetzt in der Blumenstraße.

--Ikar.us (Diskussion) 15:42, 7. Mai 2026 (UTC)Beantworten

Nein, das war ein Stück weiter unten (siehe Google Street View von 2017). In den Räumen der EngagementWerkStadt war damals die Damenmodeabteilung von Mode-Jung (wie ich bei der Recherche auch eben erst herausgefunden habe).
-- Sven Manias (Diskussion) 16:29, 7. Mai 2026 (UTC)Beantworten