Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Reuchlinkongress
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
27. Juni 2008, 19.30 Uhr, Museum Johannes Reuchlin an der Schlosskirche, Öffentliche Führung durch das Museum steht im noch aktuellen Programm des Diskussion:Reuchlinkongresses. Aber das Reuchlinmuseum soll erst im September eröffnet werden. Hat jemand genauere Infos?
Beginne eine Diskussion über Reuchlinkongress
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Reuchlinkongress verbessert werden kann.