Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Residenzbahn
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Gerücht
Die Bahn plant meines Wissens einen Neubau des Ispringer Tunnels. --Gruß, Buhacont 16:33, 28. Mai 2014 (CEST)
- siehe auch Pforzheimer Tunnel--Tirili 18:19, 28. Mai 2014 (CEST)
- Das habe ich schon gesehen, nur steht hier im Artikel, dass er saniert werden soll. Und das halte ich für ein Gerücht. Da du den Artikel geschrieben hast, hast du mit Sicherheit mehr Infos. --Gruß, Buhacont 18:36, 28. Mai 2014 (CEST)